Über uns

Etwas über uns

Wir machen Unterschied

Wir machen einen Unterschied – Im Geschmack! Im Umgang mit unseren Kunden! Im Umgang mit unseren Lieferanten! Im Umgang mit der Umwelt!

Wir bieten unseren Kunden Lebensmittelvielfalt im Premium-Segment. Ständig auf der Suche nach innovativen Produkten schaffen wir einen Mehrwert im Lebensmittelbereich.

Klar, Geschmack ist Geschmacksache. Was wir uns zu Herzen nehmen, ist Geschmäcker zu finden die nicht herkömmlich sind und Spass machen wenn man sie in Gesellschaft geniesst. 

Um diesem Gedanken gerecht zu werden, legen wir ein besonderes Augenmerk auf die Auswahl der Produkte und einen exklusiven “Point of Sale”.

Unser portfolio

Unser Portfolio bestehet nicht aus neuen Erfindungen, aber aus Selektiven. Sauce, Wein, Fleisch kennt man, bei uns gibt es den Unterschied noch dazu.

Back To Top